Pentax 110 – weitere Bilder

Nun noch ein paar weitere Bilder, die mit einer Pentax 110 auf Imagelink aufgenommen wurden. Selbst in den Schatten, z.b. beim 2. Bild der Eingangsbereich ist auf dem Original noch genügend Zeichnung vorhanden. Im Bildausschnitt darunter ist der Eingangsbereich etwas aufgehellt abgebildet.
Erinnern möchte ich noch, daß die Negativgröße des Originals nur 13mm x 17 mm beträgt. Die gezeigten Bilder sind bereits beschnitten, zeigen also einen noch kleineren Ausschnitt. Die Digitalisierung erfolgte vom Negativ.

Pentax 110

Pentax 110

Eingangsbereich – Ausschnitt aus obigem Bild, leicht aufgehellt.
Pentax 110 - Bildausschnitt

Pentax 110

Pentax 110

Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag

Links:
Artikel zur Pentax 110 und Kodak Imagelink
Artikel zu Filme für Miniaturkameras
Befüllen von 16mm Kassetten
Mamiya 16 Kamera
Digitalisierung von Subminiaturnegativen oder -dias

Alle Bilder unter Creative Commons Lizenzvertrag Lizenz

Graukeil
Advertisements